Frage von mia2145, 20

Hallo mir wurde eine Tätowiererin am Stiglmaierplatz empfohlen. Sie soll gute Tattoos für 100€ machen. Außerdem hat sie viele Cinderella Tattos Kennt sie jmd?

Antwort
von BLACKLABORATORY, 8

Hey!
Ich kenne das Studio zwar nicht aber deine Aussage "tattoos für 100€" machen mich etwas stutzig. Normalerweise macht man einen Festpreis oder Stundenlohn aus - das variiert je nach Aufwand, ob du Stammkunde bist etc. Könnte aber auch sein dass es sogenannte WTD "want to do's" sind. D.h. Motive die man selbst zeichnet und unbedingt gerne jemandem stechen würde - die haben meist einen festen Preis und günstiger als andere Tattoos in der Größenordnung usw.

Am besten ist es also wenn du einfach mal dort ins Studio gehst und persönlich mal Kontakt aufnimmst! Du kannst dir ja auch mal ihre Werke anschauen und dann entscheiden ob das deine Stilrichtung trifft :-)

Wenn du sonst noch fragen hast, nur zu.

LG BLACKLAB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten