Frage von Gigii1997, 43

hallo mir ruft seit ca 1 Monat fast Täglich jemand Anonym an immer mitten in der Nacht + Voicemails bekomme ich auch mit meinem Namen drin was tun?

Antwort
von TorDerSchatten, 18

Man kann unbekannte Nummern sperren. Oder Telefon stumm schalten oder ausschalten. Die Voicemails einfach unangehört löschen. Du kannst ja auch mal jemand rangehen lassen, deinen Bruder, Vater oder Freund, und der soll dann reinbrüllen, daß gerade eine Fangschaltung installiert wurde und gleich die Polizei vor der Tür steht.

Kommentar von Gigii1997 ,

okay, danke viel mal mach ich mal und mal sehen was raus kommt

Antwort
von Jerrifresh, 13

Zu Polizei gehen bringt garnichts. Die machen solange nichts, bis was passiert. 

Ich würde in deiner stelle mir eine neue Sim holen und NUR (!!!) den relevantesten Leuten die Nummer geben. 

Wenn es trotzdem nicht aufhört, weist du wenigstens eins: es ist jemand der dich gut kennt und deine neue Nummer besitzt.

Antwort
von fairwind27, 29

Telefon nachts abschalten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten