Frage von KustDis, 49

Hallo! Mir ist vor kurzem was passiert und ich wollte einfach mal eure Meinung dazu hören :)?

Also meine Cousine,Eine Freundin(Lara) und ich sind seit 3 Jahren BFFs und haben Wirklich alles zusammen gemacht.In den letzten Sommerferien habe ich mich mit einer Freundin gestritten und ja jetzt sind wir Feinde.Nach der 2. Gym ist Lara sprachzweig und wir "Mathezweig" gegangen.Mein Feind und Lara waren in der 3. in einer Klasse.Wir haben so ein Sprichwort in meiner Freundeskreis"Der Feind von dir ist gleichzeitig der Feind von deinen "echten" Freunden".Bei Lara und ihr war es auch so.Monate später hat sie dann angefangen mit ihr zu reden und abzuhängen.Ich und meine Cousine waren echt geschockt als wir das gesehen haben.Tage später haben wir sie angesprochen und meint:Warum redest du mit Sabine (Feind Spitzname)ALTAAAAAA.Sie dann nennt sie nicht SABINE !!!!!!!Ich und Selina(Cousine) waren einfach nur baff.Wochen dann später hat sie uns einfach ignoriert,uns komisch angeguckt und die GANZE Zeit mit Sabine vor uns kichernd spaziert.Manche in der Schule meinten dass sie die Ganze Zeit lästert und co. wir haben das nur ignoriert aber jetzt wurde mir wirklich klar wer wirklich die WAHREN Freunde sind.
Meine Theorie: Sabine meinte dass Lara nicht mehr mit uns abhängen soll(Rache und so) dass hat sie dann gemacht.
---ODER---
Sabine hat sie nur ausgenutzt und Lara will zurück zu uns

Ich nehme so was nicht so "ernst" aber trotzdem bin ich echt enttäuscht von ihr.Was ist denn eure Meinung zu diesem Verhalten?
Seine wahren Freunde einfach so stehen zu lassen und mit einer anderen abzuhängen?

Antwort
von lovesong134, 16

Tja bei mir war das genau so. Das Ding ist, dass meine "BFF" von sich aus mich gehasst hat und gelästert hat usw. Was ich daraus gelernt ist folgendes: Vertraue niemandem der dich schon einmal stehen gelassen hat, denn das wird sie auch ein 2. und 3. mal tun. Also halte dich fern von ihr und  vergiss die einfach. Leb dein Leben und sei nicht so dumm wie ich und renn hinter ihr her.

Kommentar von lovesong134 ,

Sonst hätte sie es damals auch nicht gemacht wenn sie eine wahre Freundin wäre.

Antwort
von Ichhabdich, 19

LOL habe nicht dierekt alles gecheckt aber dann im 2 anlauf. Wenn sie zu euch will dann lass die Lara wieder zu euch umso mehr ihr habt umso besser

Kommentar von Vaniz ,

Was soll das heißen "umso mehr ihr habt umso besser"?

Antwort
von Vaniz, 9

Ignoriere sie und geht euch aus den Weg.
Sowas ist einfach nur Kindergarten! Und wenn sie zurückkommt sag ihr deine Meinung und klärt es sachlich!

Antwort
von ClouDz, 24

Da kann man echt nur sagen mimimimimimimimimi,sowas ist kindisch und vorallem lächerlich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten