Frage von MrDeath1052, 21

Hallo Mir ist vor 6 monaten was passiert auf der kirmes..?

Hallo das ganze ist schon über 6 monate her.. War auf einer kirmes bin Musik express gefahren, Fahre immer sowas wie Ghost rider, Oder Schaukel halt so große fahrgeschäfte ist normal naja aufeinmal war mir richtig übel bin fast umgekippt und meine ohren waren richtig zu so (DOWN) Habe erstmal nichts gehört erst nach 1min später ging es wieder.. War das ein Absturz? Kann ich irgendwie davon taub werden oder ist taub werden selten?

Antwort
von Turbomann, 12

Zum HNO Arzt gehen, der soll mal rüfen ob das ein Tinnitus ist. Oder mit deinem Gleichgewicht was nicht in Ordnung ist.

Wieso bist du nicht schon längst auf die Idee gekommen, nach sechs Monaten, mal zum Doc zu gehen?.

Kommentar von MrDeath1052 ,

Das ist aber nur einmal augetreten sonst ist mir das nie passiert..

Kommentar von Turbomann ,

Wenn du heute keine Probleme mehr hast, dann wäre deine Frage demnach nicht mehr relevant.

Wenn doch, dann ab zum Arzt

Kommentar von gutefragenet06 ,

Tinnitus heißt nichts anderes als "Ohrgeräusch". Der HNO kann nicht "rausfinden", ob jemand einen Tinnitus hat. Hat der Patient Piepen, Pfeifen, Rauschen, Klirren ect.: dann HAT er einen Tinnitus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten