Frage von Ingeka, 35

Hallo Mir ist vor 3 tagen mein Samsung s6 in spüliwasser gefallen zwar schnell raugeholt und in Reis funktioniert immer noch nicht?

Antwort
von JustaUserr, 24

Die alten Nokias konnte man immer noch ohne Akku in den Ofen legen. Beim S6 tut es mir leid, aber ich fürchte das ist kaputt. Du kannst es aber wahrscheinlich einschicken, dann nennen die dir eienn Preis für die Reparatur

Antwort
von Alison1363, 11

Wenn sowas mit wasser passiert(ich weiß nicht, ob das mit anderen flüssigkeiten auch geht) habdy aus, akku und karten rausnehmen und dann alles lange mit dem föhn auf mittlerer stufe trocknen. Das hat bei meinem Galaxy J5 auch geklappt (in unseren teich gefallen)

Antwort
von Invisiake, 14

Versuch mal das iphone mit einem Föhn zu trocknen und leg es dannach mal wieder in reis. Ich kann nicht versichern das es klappt

Antwort
von Pfadfinder17, 8

Schnell war anscheinend nicht schnell genug. Wenn das "Innenleben" Wasser abbekommen hat ist das Teil für die Tonne, da hilft kein Fön, keine Heizung und auch kein Reis, der wahrscheinlich die Feuchtigkeit aufnehmen soll.

Sorry aber der nächste Media-Markt oder "Saturn" ist deiner.L.G.

Antwort
von QuestionTobi, 11

Hört bitte auf die ganze Information in die Frage zu schreiben. -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten