Frage von Jasmin101, 75

Hallo, mir ist mein Iphone 6 in die Toilette gefallen?

Zwar habe ich es sofort wieder heraus geholt, es war auch noch an und funktionierte. Habe es dann ausgemacht, und ne stunde in reis gelegt, bevor ich es angemacht habe habe ich es noch kurz angeföhnt. Jetzt spinnt es und Mikrofon und Lautsprecher geht nicht mehr. Nur mir Kopfhörer. habe noch Garantie drauf, weiß aber nicht genau wie es dann ablaufen wird, kann mit da jemand helfen? :-(

Antwort
von NenntMichYeezy, 40

auf zum nächsten Fachhändler morgen! Nimm all deine Papiere für das Grät mit. Die Reparieren es oder schicken es zur Reparatur. Wenn du glück hast wird dein Handy sogar ersetzt! ;)

Kommentar von KoyeDersim62 ,

aber nicht als Garantie Fall...

Kommentar von NenntMichYeezy ,

Ich hab meins ersetzt bekommen auch als garantiefall. Oder naja wenns dir ins klo gefallen is musste sogar sebst bezahlen

Kommentar von Jasmin101 ,

Ok, Dankeschön..

Antwort
von KoyeDersim62, 33

Du musst die Reparatur selber zahlen

Kommentar von Jasmin101 ,

HM.. ok, danke. Wird sicherlich teuer oder?:/

Kommentar von KoyeDersim62 ,

mindestens 200€

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten