Frage von illyo, 72

hallo mir ist mall aufgefallen das ich nie bei whatsapp angeschrieben werde weder von freunden familie oder sogar die eigene freundin haben die alle keine?

lust auf mich uns sollte ich warten bis ich mall angescrieben werde bitte die frage ernsthnehmen danke

Antwort
von WebRatgeber96, 33

Du könntest dich evtl. "rar"(interessant) machen bei den anderen, indem du , wenn du mit ihnen schreibst z.B. nicht immer ständig im Chat bist und direkt antwortest. So bindest du sie zeitlich mehr an deine Konversation.

Da ich deine Kontakte kenne, weiß ich nicht , ob soetwas helfen könnte.

Ich denke du solltest dir eher Gedanken darüber machen, warum deine Kontakte dich nicht anschreiben. Vielleicht ist dein Charakter(nicht böse gemeint) zu aufdringlich, du wirkst vielleicht zu nervig, oder keine gemeinsamen Interessen oder oder oder.. es gibt so viele Ursachen.

Am Ende solltest du selbst wissen wie du das Problem lösen kannst, indem du halt tief in dich gehst und darüber nachdenkst woran es liegen kann. Wichtig dabei ist auch die Selbstkritik. Dennoch nicht zu viel, denn man ist nicht immer alleine die Ursache in so einer Situation.

Mfg.

Kommentar von PrinceOfPersiav ,

Dieses "rar" machen ist sowas von nervig und peinlich. Wenn ich mein Handy in der Hand habe, warte ich doch nicht 20 Minuten, um auf Businessman zu machen.

Kommentar von WebRatgeber96 ,

Sollst ja auch nicht 20 min an deinem Handy hocken und die Zeit stoppen, sondern einfach in einem anderen Moment antworten.

Davon abgesehen ist das auch keine Methode die ich anwende, weil ich gut mit meinem sozialen Umfeld stehe und ich solche Probleme nicht habe. Wenn ich Probleme habe, löse ich das immer direkt, indem ich die Menschen anspreche um die es sich handelt..

Mfg.

Antwort
von SwissWeasle, 45

Ob die Whatsapp haben oder nicht siehst Du ja in den Kontakten...

Bist Du sicher, dass DU Whatsapp hast und es richtig installiert ist? Resp. ob Du eine Netzwerkverbindung hast? Andernfalls: Schreib sie doch an, dann schreiben sie vielleicht auch zurück, wenn es was zu schreiben gibt.

Kommentar von illyo ,

ich habe whatsapp hallo schon länger

Kommentar von SwissWeasle ,

...womit mal der wichtigste Punkt erfüllt wäre. Cool, Whatsapp Hallo kenne ich noch gar nicht. Ist das eine Sonderversion?

Spass bei Seite. Schreib sie doch an? Frag sie doch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten