Hallo mir ist gerade Kuchen runtergefallen (Falls es wichtig ist das war Zitronenrolle) und mein Hund hatte etwas davon aufgeschleckt , muss ich jetzt zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

alles im grünen Bereich. Deinem Kleinen passiert nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge, dem wird es auch weiterhin gutgehen. Der mag die fette Creme halt auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xttenere
02.10.2016, 18:22

ich auch.....leider.........

1

Keine Panik, alles im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn recht viele E Nummer drauf sind ist er zwar nicht gesund, aber er wird das überleben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird ihm auch weiterhin gut gehen. Das schadet deinem Hund gar nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchstens kozzt er es aus ausser da war gift drin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solang keine Schoki mit im Spiel ist..alles gut...selbst das hat unser Mini Yorkshire leider schon desöfteren geschafft der alles Fresser..kaum fällt was runter..pah..so schnell kann man garnicht schauen wie das weg ist...allerhöchstens Bauchschmerzen und Durchfall..aber dann wärs das allerhöchste...mach dir keinen Kopf 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist jetzt aber nicht dein ernst oder? Der wird auch nicht zum Arzt müssen, wenn er die hälfte davon frisst-er wird höchstens Bauchschmerzen bekommen, und mal öfters aufs Klo müssen...WIESO denken jetzt alle, dass Hunde nichts aushalten? Es ist so ein Schwachsinn, zu denken, ein Hund würde kein Menschliches Essen verzehren können....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xttenere
02.10.2016, 18:13

bleib doch bitte auf dem Teppich. Da macht sich ein junger Hundehalter Sorgen um seinen Kleinen....da muss man nicht gleich ausfallend werden.

1
Kommentar von GerhardKapper
02.10.2016, 18:14

Das liegt daran, dass es ihnen Falsch beigebracht wird....

0

warum willst du zum Arzt, wenn dein Hund vom Kuchen genascht hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BiggerMama
02.10.2016, 18:08

weil der Kuchen im eigenen Bauch fehlt

1

Nein, das schadet nichts. Alles gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein natürlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern er keine allergischen Reaktionen auf "Zitronenrollen" oder deren Bestandteile hat ... sollte nichts passieren....

Was sollte den der Tierarzt machen? Den Magen auspumpen ? xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?