Frage von teddyhilton, 35

Hallo mir ist gerade etwas schlimmes passiert. Mir ist das T vom Laptop rausgefallen oder gebrochen kann man da noch was machen.?

Antwort
von Ilyana, 19

Wenns abgebrochen ist, wirds schwer...wenn es nur rausgefallen ist, kann man es wieder reindrücken. Ist ne ziemliche Fummelei aber es geht. 

Ist mir bei meinem D auch schon passiert :D

Antwort
von xPetelot, 21

Wenn an der Taste noch diese weißen Bügel sind kannst du die Taste eigentlich wieder reindrücken.

Kommentar von teddyhilton ,

Einer ist jetzt draussen.

Kommentar von Parhalia ,

Und sollte die Scherenmechanik der betreffenden Taste wirklich defekt sein, so kann man notfalls eine "verzichtbare" Taste ausbauen und die Scherenmechanik dann mit der Defekten der "T"-Taste austauschen.

Kommentar von teddyhilton ,

Kann man so eine kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten