Frage von PositivesEtwas, 187

Hallo mir ist die Frage unglaublich peinlichđŸ˜±?

Also ich habe gestern eine leichtes Jucken auf der Eichel empfunden.Daraufhin bin ich duschen gegangen und habe sie gewaschen was ich auch regelmäßig tue, außer in den letzten 3 Wochen da war ich im Urlaub, dort hab es schlichtweg vergessen.Ich weiß das ist blöd aber ist jetzt zu spät.Egal als ich sie dann in der Dusche gewaschen habe ist mir aufgefallen das dort kleine rote Pünktchen sind.Danach habe ich Bebanten drauf getan und der Juckreiz ist seid dem Weg aber die Pünktchen sind noch da und  ich habe ein wenig schiss.Ich hatte noch nie GV und ja ich weiß das ist keine Seite für sowas aber onmeda stürzt bei dir durchgehend ab. Danke an alle Antworten!

Antwort
von JungleMusic, 25

Ich gehe davon aus, mit "vergessen" meintest Du, dass Du 3 Wochen die Vorhaut nicht zurückgezogen hast, um die Eichel gründlich abzuspülen? Unter der Dusche wirst Du ja hoffentlich gewesen sein. Wie auch immer, Vorwürfe bringen jetzt nichts.

Ich nehme an, dass sich in dieser Zeit irgendwelche Keime gebildet haben, die nun zu einer juckenden Entzündung geführt haben. Da Du keinen GV oder ähnliches hattest, dürfte sich das bei richtiger Behandlung bald wieder legen. Sollte Bepanthen nicht den gewünschten Effekt bringen, es nicht besser oder gar schlimmer werden, geh zum Arzt und lass Dich untersuchen!

Und lass Dir von einer Frau gesagt sein: Ungepflegte Männer sind extrem unattraktiv. Wenn Du also bei den Frauen was reißen willst, solltest Du es mit der Körperpflege etwas genauer nehmen. Seinen Penis wochenlang zu vernachlässigen, ist nicht nur für die Damenwelt extrem unangenehm, sondern wird auch Dir auf Dauer nicht gut tun.

Kommentar von PositivesEtwas ,

Ich habe es nur vergessen den Penis zu waschen ich dusche täglich!Danke für die AntwortđŸ€“was mache ich, wenn sich die Creme nicht richtig löst und auch nicht durchs waschen?

Kommentar von JungleMusic ,

Ich bin kein Dermatologe, auch wenn ich mal eine Zeit lang in der Hautklinkik gearbeitet habe. Mit der Creme ist es ähnlich, auch die sollte regelmäßig gründlich abgewaschen werden, sonst hast Du denselben Effekt und durch die Feuchtigkeit bilden sich neue Keime auf der Eichel. Also immer wieder gründlich abspülen (vielleicht auch mal baden und alles ordentlich einweichen) und dann wieder neu einsalben.

Und nochmal: Wenn es nicht bald besser wird: Einen Arzt aufsuchen und sich von ihm beraten lassen!

Antwort
von Willibaldo, 74

Hey, ich hatte das selbe Problem auch mal. Ich habe es die Zeit lösen lassen. .. Also ich habe einfach immer wieder Salbe drauf geschmiert und abgewartet. Du kannst es ja erstmal auch do handhaben, aber wenn es nach einer gewissen Zeit nicht weggeht, musst du natürlich zum Doktor
Lg Willi, viel Glück

Kommentar von LeroyJenkins87 ,

Handhaben :D gewollt oder Zufall?

Kommentar von Willibaldo ,

Das wird immer ein Geheimnis bleiben

Antwort
von SaschaL1980, 14

Hallo PositivesEtwas,

dass es auf der Eichel leichte Hautirritationen gibt, wenn man sie 3 Wochen lang nicht wäscht, kann ich mir durchaus vorstellen. Wobei ich mir persönlich nicht vorstellen kann, dass ich das 3 Wochen lang vergessen würde. Vor allem, wenn du ja, wie du selbst sagst, täglich geduscht hast. Denn gerade da geht es doch eigentlich automatisch, dass man eben auch kurz die Vorhaut zurück zieht, und ein wenig Wasser an die Eichel lässt.

Aber, da es ja nunmal so ist,würde ich dir raten, entweder mal noch ein paar Tage ab zu warten, ob es sich bessert, oder direkt einfach mal zum Doc zu gehen. Sicher ist sicher.

LG Sascha

Kommentar von PositivesEtwas ,

Omg das ist mir gerade erst aufgefallen Hahahah das verseht ihr alle komplett falsch ich habe die gewaschen ups egal danke trotzdem!🙈

Kommentar von SaschaL1980 ,

Komisch. Oben hast du geschrieben, dass du im Urlaub vergessen hast, deinen Penis zu waschen. Wie denn jetzt?

Antwort
von FeeGoToCof, 68

Wie kann man(n) "vergessen", sein Genital täglich zu reinigen? NEVER!!

Kommentar von PositivesEtwas ,

Wer kann der kann 😂

Antwort
von Healzlolrofl, 38

Beobachte es 2-3 Tage, die reizung sollte eigentlich bald weg sein.

Kommentar von PositivesEtwas ,

Ist Bebanten okay?

Kommentar von Healzlolrofl ,

Klar. Einfach täglich den Schniedel waschen...

Heisst übrigens Bepanten.

Kommentar von PositivesEtwas ,

Okay was ist, wenn sich die Kreme nicht richtig löst?

Kommentar von Healzlolrofl ,

Bepanten wird nach der Zeit durchsichtig - wenn nicht, ist es Eichelkäse. Keine Creme.

Kommentar von PositivesEtwas ,

Oh mein Gott nein glaub mir das ist es nicht 🙈

Kommentar von PositivesEtwas ,

Grammatikalisch läuft bei mir đŸ„đŸ˜‘

Antwort
von Dave0000, 57

Einfach ab zum Arzt
Keiner kann die hier was sagen

Vielleicht haste dir um Urlaub was eingefangen

Antwort
von Glueckskeks01, 50

Ja, im Urlaub kann man schon mal vergessen sich zu waschen. Atmen hat aber geklappt?

Kommentar von PositivesEtwas ,

Atmen?

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Ja, ich hatte Sorge. Wer das waschen vergisst, der vergisst im Urlaub vielleicht auch das Atmen. Aber alles gut, ja?

Kommentar von Healzlolrofl ,

HAHAHAHAHA

Kommentar von PositivesEtwas ,

Hahahahahaha

Kommentar von PositivesEtwas ,

Sehr geil Hahahah

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Eigentlich eher traurig...

Kommentar von Schnoofy ,

Es soll schon Fälle gegeben haben, da haben sich die Leute selbst vergessen.

Also immer eine Wäscheklammer für die Nase im Notfallkoffer.

Kommentar von PositivesEtwas ,

So lächerlich wie es einfach niemand  versteht xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community