Frage von Mikimaus223456, 83

Hallo mir ist am sonntag abend ein kofferaumdekel auf den kopfgefallen heute ist dienstag. Ich glaubedas ich eine gehirnerschütterung habe lolohnt es sich noch?

Antwort
von Sunnycat, 36

Wenn du wirklich eine Gehirnerschütterung hast bzw. den Verdacht darauf hast, "lohnt" es sich immer noch zum Arzt zu gehen, und sich zu untersuchen lassen....

Antwort
von Ostatto, 49

Wenn du meinst ob es sich lohnt zum Arzt zu gehen, dann würde ich sagen: natürlich! Mit Gehirnerschütterungen darf man nicht spaßen.

Kommentar von Christy1503 ,

Sehe ich genau so

Antwort
von Christy1503, 54

Sag deinen Eltern bescheid und lass dich vom Arzt untersuchen.

Antwort
von 19BVB09, 43

Musstest Du Dich übergeben? Falls nicht, ist es keine Gehirnerschütterung.

Jedoch solltest Du trotzdem den Arzt aufsuchen.

Kommentar von gallandgalland ,

Nicht jede Gehirnerschütterung geht mit Erbrechen einher!

Kommentar von gallandgalland ,

Mit dem letzten Satz hast du allerdings recht;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community