gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo mir geht es momentan Sehr Schlecht kann ohne meine frau (WIE KANN ICH SIE ZURÜCKEROBERN?

gefragt von filizzafer am 03.11.2009 um 7:18 Uhr

Sie ist das beste mensch den ich je begegnet bin sie hat für mich alles getan hab vile sehr viele fehler gemacht sie hat mir immer verziehen diesmal ist sie schon etwas länger wie ich es hier auf dieser seite gelesen habe macht sie sich schon sorgen um mich.Ich weiss nur dass ich mich ändern will das gerade auch tue ...werde auch alles tuen um sie zurück zuerobern.Kann mir jemand mal bitte paar Tipps geben bitte bin momentan seelich und körperlich am ende:((((

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

LIEBE x 13.173 EHE x 1.159

VirtualSelf
beantwortet von VirtualSelf am 3. November 2009 07:21
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Allgemeine Tipps nützen gar nichts.
Höchstens: versucht es mit einer professionellen Ehe-/Paar-Beratung (wenn sie es denn möchte).

Kommentar von gnadenlos am 3. November 2009 07:25

beste Antwort!

Kommentar von 1f5d6f6f6e06100ebaafe13146e71ab0smallkikkerl am 3. November 2009 07:30

DH!!!

Kommentar von dantes am 3. November 2009 07:38

DH!

Kommentar von filizzafer am 3. November 2009 07:40

okey danke dir

anonym
beantwortet von doris11 am 3. November 2009 07:25
3x

ganz ehrlich,aber es tut mir leid dir das sagen zu müssen,wenn sie dir schon so oft verziehen hat, wird sie wohl endlich die Schnauze voll haben.....weine nicht herum,das jammern hilft jetzt auch nichts,...du hast ihr mit sicherheit immer beteuert,du wirst dich ändern,..nix...jetzt hast du den Salat,.. schau das du dein Leben in den Griff bekommst,und nicht das deine Frau das für dich tut!!

ElfieB
beantwortet von ElfieB am 3. November 2009 07:23
3x

Jeder Mensch hat eine Toleranzgrenze. Wenn "das Ende der Fahnenstange" erreicht ist, dann ist meist nichts mehr zu machen.

Kommentar von Simple_avatar1smallBuegelfee am 3. November 2009 07:30

seh ich genauso!

Kommentar von filizzafer am 3. November 2009 07:40

ich abe rnicht ich werde weiter kämpfen egal was ich dafür machen muss!!!

anonym
beantwortet von Artichocke am 3. November 2009 07:58
1x

Nimm' dich endlich selbst in die Hand! Ich denke mir auch, dass der Zug abgefahren ist, aber wenn du willst, dass sie aus Mitleid zurückkommt, hat es keinen Sinn. Das wird nie eine Basis sein. Zeig ihr, dass du die Dinge wie ein grosse Junge selbst regeln kannst. Falls du jemand bist und dir ein wenig Selbstachtung bleibt, stell' es unter Beweis! Anscheinend fehlte es dir an Respekt vor ihr, sonst würde es nicht so schlecht stehen. Du hast sie halt unterschätzt und nicht ernst genommen. Fang' erst mal bei dir mit dem Hausputz an, wenn überhaupt noch was zu retten ist. Wenn die Dinge in dir unklar sind, kannst du wohl kaum was ausrichten. Ich weiss nicht, was du ihr angetan hast, aber durch jammern wirst du sie niemals überzeugen, im Gegenteil; und dann solltest du versuchen, die Sache aus ihrer Sicht zu betrachten, warum sollte sie dich zurücknehmen? Inwiefern hast du sie verletzt? Es geht hier wohl eher um sie, als um dich. Wenn du das begriffen hast, bleibt vielleicht eine kleine Chance!

anonym
beantwortet von susalh am 3. November 2009 07:37
1x

hallo, mach weiter und ändere dich und dann nimm mit ihr wieder kontakt auf, beweis es ihr das du ein "besserer" mensch werden willst für sie, reden kann man(n) viel, aber das in die tat umzusetzen ist dann schon schwerer und vor allem dann nicht wieder in den alten trott zurückfallen. viel glück lg susi

Tinkabell68
beantwortet von Tinkabell68 am 3. November 2009 07:22
1x

Mit ihr nochmal reden und ihr zeigen das du dich ändern willst,es kommt aber auch drauf an was du für Fehler gemacht hast.Lass ihr soviel Zeit wie sie braucht und begränge sie nicht

Kommentar von filizzafer am 3. November 2009 07:33

ok danke dir:)

KriLu
beantwortet von KriLu am 3. November 2009 07:22
1x

setzte dich in aller ruhe mit ihr zusammen und führt ein klärendes gespräch. berichte von deinen sorgen und ängsten, dass du sie noch liebst und du deine fehler sehr bereust (meine es aber wirklich ehrlich). rede aber nicht zu viel davon, dass du sie brauchst, weil sie alles für dich getan hat. das hört sich an, als würdest du alleine nicht klar kommen. wenn sie redet, höre ihr aufmerksam zu und unterbrich sie nicht. wenn sie etwas sagt, dass dir nicht gefällt, nimm es trotzdem so hin und denk mal darüber nach, warum das so ist

Kommentar von filizzafer am 3. November 2009 07:32

vielen dank:)

bebeque
beantwortet von bebeque am 3. November 2009 07:20
1x

Zeit heilt alle Wunden. Warte ab, kämpf um sie, erober ihr Herz

Kommentar von filizzafer am 3. November 2009 07:31

danke dir

anonym
beantwortet von Gockeline am 14. Dezember 2009 16:03
0x

Du sagst nicht warum sie ging! Du sagst nicht was euch auseinander trieb. Wer so so wenig über die Frau weiß,kann nicht beurteilen welchen Grund sie hatte. Hast du sie gefragt warum? Oder erkennst du nicht dass ihr nicht zusammen passt? Verlor sie die Achtung vor dir weil du noch kindlich bist? Wenn Frauen nicht auf die Männer schauen können,sie achten können,dann verlieren sie das Intresse am Mann. Ein gutmütiger Trottel will komischer weise niemand haben.

anonym
beantwortet von JD1988 am 3. November 2009 08:11
0x

Guten morgen filizzafer!

Paß auf, du ziehst dich jetzt schick an, gehst zum Blumen Laden und kaufst ihr einen großen Blumenstrauß, am besten ihr lieblingsblumen (wenne nicht weißt welche dann würde ich ihr ein haufen rote rosen kaufen) Fals du eine eigene Wohnung hast, kaufste dir noch zusätzlich so rote blüten und verteilst die in der wohnung MIT KERZEN versteht sich, und ladest sie zum essen ein (fals keine Wohnung nen guten Restaurant 2 plätze reservieren) Wenne alles hast rufst du sie an und ladest sie ein, wenn die kommt gibts du ihr die Blumen und sagst ihr wie leid es dir tut und das du eine letzte chance willßt (kommt gut an wenne noch auf die knie gehst)

Nunja wenn alles klapt ist gut hehe du mußt einfach nur etwas rommantisches machen, wenn du sie wirklich liebst mußt du da durch!!!

VIEL GLÜCK

MFG: JD

Kommentar von 73f9a07c5c076cff3ef98e296a9e7d1bsmallHannipuepp am 6. November 2009 17:54

Das ist doch alles nur Show... nicht TUN, sondern SEIN!

Hannipuepp
beantwortet von Hannipuepp am 3. November 2009 07:37
0x

Viel sprechen mit ihr,

vor allem auch zuhören,

Gemeinschaft pflegen (was gärtnern, spazierengehen, Brettspiele spielen, kochen, musizieren, im Haushalt helfen)

eine seelische Beziehung anfangen und pflegen, also vieles gemeinsam tun,

in allen Dingen zeigen, dass sie als Mensch wichtig ist und nicht nur als auswechselbare "Frau"

Kommentar von 73f9a07c5c076cff3ef98e296a9e7d1bsmallHannipuepp am 3. November 2009 07:40
Kommentar von filizzafer am 3. November 2009 07:47

vielen dank:)

Kommentar von filizzafer am 3. November 2009 07:47

danke für deine antwort gefällt mir am meisten und denke auch dass es mir helfen wird... vielen dank

cleaner3544
beantwortet von cleaner3544 am 3. November 2009 07:34
0x

Der Bus ist für dich abgefahren das wird nichts mehr mit deiner Perle, mein Tipp an dich wäre, lass dich nicht so hängen, such dir was neues, mach mal Urlaub, kauf dir dir ein schicken Sportwagen und lade deine hübsche Nachbarin zu einem Kaffee ein.

Kommentar von 73f9a07c5c076cff3ef98e296a9e7d1bsmallHannipuepp am 3. November 2009 07:41

das ist ja wohl nicht Dein Ernst, oder???

kikkerl
beantwortet von kikkerl am 3. November 2009 07:32
0x

aus deinem schreiben kommt hervor dass sie sich hier(???) sorgen um dich macht???

also mal ehrlich, GF ist keine Partnerberatung wenn ihr euch wirklich wiederhaben wollt dann solltet ihr zu einem eheberater und nicht jeder auf eigene faust um rat bei gute-fragen bitten...

anonym
beantwortet von ihvj2 am 3. November 2009 07:28
0x

WARUM hast du diese vielen fehler überhaupt gemacht?? wenn man EINEN fehler macht und sieht, daß man einen menschen/den partner damit verletzt hat, LERNT man normalerweise daraus und macht keine fehler mehr - WENN einem der partner/die partnerin etwas bedeutet !! aber du scheinst ja unverbesserlich zu sein... :-( das ist vielleicht zwar kein tipp für dich, aber vielleicht eine anregung, über dich selbst nachzudenken und ein besserer mensch zu werden...

Kommentar von filizzafer am 3. November 2009 07:36

das tue ich auch glaube mir ich habe angefangen mich zu ändern ich werde das ihr beweisen...danke.

Kommentar von ihvj2 am 3. November 2009 07:41

die deutschen haben ein sprichwort: der krug geht so lange zum brunnen, bis er bricht... vielleicht haben deine vielen fehler zu immer mehr "rissen im krug" geführt... und nun ist er zerbrochen. manches kittet selbst ein pattex-2 komponentenkleber nicht mehr... :-(

anonym
beantwortet von Coure am 3. November 2009 07:27
0x

Hallo!Kann Dir gut nachfühlen,wie es Dir gerade geht!!Ist bei mir manchmal auch so!!Nimm mal einen Stift in die Hand und schreibe das Positive und Negative mal auf.Dann weisst Du vielleicht,warum Du immer wieder Fehler machst.Mir hat das sehr geholfen,einmal zu sehen,was ich eigentlich will und was ich eigentlich nicht will.Weisst Du,jeder Mensch macht mal Fehler,doch daraus zu lernen,ist der Schlüssel dazu.Viel Glück..

Kommentar von filizzafer am 3. November 2009 07:35

das werde ich machen danke euch allen vielmals

anonym
beantwortet von docbde am 3. November 2009 07:25
0x

Versuchs mal mit nem Vodoo-Liebeszauber!

Kommentar von filizzafer am 3. November 2009 07:35

ich will sie so zurück bekommen will es alleine schaffen nicht mit zaubern oder sonstwas trotzdem danke

Kommentar von 73f9a07c5c076cff3ef98e296a9e7d1bsmallHannipuepp am 6. November 2009 17:52

das macht die Seele kaputt, lass das sein!

anonym
beantwortet von Lousyl am 3. November 2009 07:23
0x

lade sie zum essen ein und fangt an zu reden. wenn es so ist wie du dort schriebst ,dann verstehe ich nicht ,warum die immer wieder fehler machst?? heutzutage einen menschen zu finden mit dem man voll rechnen kann ist sehr schwer. rede mit ihr .zeige ihr das du dich ändern willst,vorallem gib ihr das zurück ,was sie bereits für dich getan hat.

Kommentar von filizzafer am 3. November 2009 07:33

bin jetzt durcheinander kannst du das mal bitte genauer erklären

schildi
beantwortet von schildi am 3. November 2009 07:21
0x

ich hoffe die Einsicht kommt nicht zu spät für dich

Kommentar von Simple_avatar1smallBuegelfee am 3. November 2009 07:31

ich befürchte doch...

Kommentar von filizzafer am 3. November 2009 07:38

hoffe ich auch danke dir

anonym
beantwortet von weisert am 3. November 2009 07:21
0x

lade sie mall zum essen ein

Kommentar von F1a9b0f98f1d56725a913ba3064984c6smallRomilda12345 am 3. November 2009 07:25

mit essen ist es doch nicht getan!

Kommentar von filizzafer am 3. November 2009 07:38

hmm

Kommentar von Simple_avatar1smallBuegelfee am 3. November 2009 07:31

das soll helfen??? Wie bist du denn drauf???

Kommentar von filizzafer am 3. November 2009 07:39

problem ist bin selber am ende mit allem versuche kraft zu nehmen in dem ich an sie denke...finanziell auch am ende...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Freiwillig anstecken lassen für die liebe

Gewohnheit in der Liebe ?

Die schönsten Liebessprüche!!!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.