Hallo mir geht es jetzt seit 3tagen so in der nacht werde ich von mücken angegriefen ich habe mückenstiche am bein und im gesicht und am bauch es tut sehr weh?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

BIst du sicher das es Mückenstiche sind... Hast du vlt eine Katze die Flöhe hat.,... So war das bei mir zumindest mal... Ich war immer total zerstochen und nach 2 Jahren hat sich heraus gestellt unsere Katze hat Flöhe...

Was aufjedenfall bei allen Stichen hilft sind Zwiebelringe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geiloooo
01.03.2016, 15:53

Ja ich habe 2katzen sie hatten flöhe als wir sie gekauft haben aber das ist schon 6monate her und wir haben die Katzen zum Tierartzt gebracht sie haben nun keine flöhe mehr

0

Es gibt kaum Schnaken also Stechmücken. Untersuch mal deine Matratze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mückenstiche um diese Jahreszeit ist eher ungewöhnlich, wenn du nicht gerade in den Tropen bist, das wird etwas anderes sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Geiloooo
01.03.2016, 15:51

ich weis nicht ob es mücken sind es können auch schnacken sein da die sch den ganzen tag in mein zimmer sich verstecken und dann nur in der nacht angreifen wenn ich schlafe

0

Bettwanzen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung