Frage von Feku1227, 31

Hallo, mir fällt kein name für meinen Youtube-Kanal ein, ich bin Felix, 15 Jahre alt, möchte Tutorials und Fifa Lets Plays machen?

Antwort
von PuKi1337, 17

Tut mir leid das sagen zu müssen, aber die meisten Personen die in deinem Alter versuchen einen YouTube Kanal zu machen werden nur getrollt, gehatet und bekommen sehr wenig Aufmerksamkeit. An deiner Stelle würde ich noch ein paar Jahre warten, so 2-3, ich habe in deinem Alter bereits die Erfahrung bzgl. Der niedrigen Aufmerksamkeit gemacht. Zudem gibt es bereits sehr viele YouTuber die Let's Play's machen.

Antwort
von yvesscnurr, 4

vlt sowas wie fifawithfelix oder felixfifa
itsfelixlp

ps. schick mir den link dann aboniere ich dich

Antwort
von RatgeberLP, 8

Wie wäre es mit FeFi steht für Felixfifa

Antwort
von Ralph25, 16

FifaFelix, FelixLp, FelixGames, Tutorialfelix.....

Kommentar von DerUniKuchen ,

Sind alle schon mehrfach vergeben. 

Antwort
von DerUniKuchen, 20

Lass es gleich bleiben, wenn du Lets Plays machen willst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten