Frage von Joshiii1234, 30

Hallo Mich würde mal interessieren wie viel Euro es kosten würde Oberliga Hessen zu spielen (Herren)?

Antwort
von SEBHH, 28

Dich persönlich kostet es nichts. Du kannst vielleicht sogar Geld bekommen. Auf jeden Fall bekommst Du Klamotten, Schuhe etc. gestellt bekommen.

Wenn Du Vereinsmanager bist und überlegst, ob sich Dein Verein die Oberliga leisten kann - das ist eine andere und schwierigere Frage. Was meintest Du?

Kommentar von Joshiii1234 ,

Ich meine was es den Verein kostet in der Oberliga zu spielen also Kosten pro Saison inklusive Schiedsrichter etc

Antwort
von kenibora, 30

Was soll was kosten wenn "Du" spielst?

Kommentar von Joshiii1234 ,

Nein die kosten für den Verein Schiedsrichter Gebüren etc ich hatte mal was von 700€ gehört 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community