Frage von anny2303999, 48

Hundefutterverpackungen

Hallo, mich würde mal interessieren in was für Tüten Hundefutter eingepackt ist also Trockenfutter. Von außen ist es bedruckt und von innen so eine Art Folie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 35

Zufällig arbeite ich in der Verpackungsindustrie, wo solche Tüten hergestellt werden.

Eine solche Tüte besteht in der Regel aus mehreren Lagen Papier und meist auch einer Lage Folie innen drin. Die äußerste Lage Papier wird dann bedruckt, es folgen 1-2 weitere Lagen Papier sowie meist (aber nicht immer) eine sehr dünne (in der Regel atmungsaktive) Folie.

Antwort
von 776278538873, 31

Also es gibt glaub ich so Spender aus denen man Tüten herausziehen kann .auf dem Spender ist ein kackender Hund zu sehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten