Frage von lefox, 26

Hallo, mich würde intressieren ob man Übelkeit/Schwindel durch gewisse Lichtimpulse (Verschiedene Farben, Impuls vom Licht) auslösen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Charly7, 19

Es gibt auf geraden Alleen immer wieder rätselhafte Unfälle, das soll mit dem Schattengeblinke zusammenhängen. Auch nachts der weiße unterbrochene Strich in Straßenmitte soll für verwirrende Zustände sorgen können. Von einem Unfall wurde berichtet, von der überlebenden Fahrerin, dass vor ihr ein Heuwagen fuhr, von dem immer kleine goldig blitzende Grashalme flogen und sie in andere Sphären abdriften ließ.

Antwort
von mmmmnmsdvdsgs, 26

Bei gesunden menschen dürfte das etwas dauern aber jaa theoretisch möglich ( durch alkohol schnell stark verstärkt)

Kommentar von lefox ,

Und wie funktioniert das in etwa?