Frage von ARJosef, 25

Hallo mich würde Interresieren, kauft hier lieber Bio oder Normale Lebensmittel?

Antwort
von BMTHorizot, 11

Im Unterricht habe ich viele Gründe gelernt wieso man Bio kaufen sollte weil die Leute die dafür arbeiten für die " normalen" Produkte schlecht bezahlt werden keine richtig Arbeitskleidung haben etc etc ist ja total blöd für die tut mir ja auch echt leid nur Bio ist dann doch zu teuer ist jeden selbst überlassen aber wenn man " normal " lebt kann man sich meistens Bio nicht leisten 😄

Antwort
von Buchstabensuppe, 9

Normal. Bio nur,  wenn es im Sonderangebot ist.

Antwort
von akkaholgerson, 19

BIO

massentierhaltung! :(

Kommentar von ehrenmann1 ,

Pro Massentierhaltung!

Pro Hühnchen schreddern!

Kommentar von akkaholgerson ,

in der seh ich keinen Ehrenmann :)

Kommentar von fhuebschmann ,

Ich esse nur Tiere aus Massentierhaltung, ist doch voll gemein glückliche Tiere zu schlachten.

Kommentar von akkaholgerson ,

Die Tiere waren ' auch glücklich ' bevor sie in Maßen gehalten wurden 

Antwort
von XellesZero, 19

normal, wer hat schon geld für bio

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten