hallo mich würde interessieren wo der sinn bei dem spiel pokemon go ist ich hab nicht gehört dass man da endbosse hat oder orden die leute fangen nur pokemon?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo deraurii,                         der Sinn von Pokemon Go ist, möglichst seltene Pokemon zu fangen und diese dann deinen Freunden zu zeigen,ab Level 5 (Spielerlevel) kannst du auch Arenen besiegen zum Teil auch mit Freunden und es gibt in großen Städten auch Online-Turniere.

Mf ProfessorNoxus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, generell gibt es keinen Sinn in computer Spielen überhaupt aber wenn du es so siehst gibt es momentan keinen anderen Sinn als Spaß zu haben und der Beste zu weden. Und natürlich "gotta catch em all" :D

Kommentar von xxjustin27
21.07.2016, 07:01

Das hast du exakt toll gesagt :)

0

Da bist du nicht der Einzige... Hab mir det gestern mal aus Spaß geladen und ausprobiert und Alter... Dat is ja der letzte Dreck... Da hüpft im Kamerabild 'n grottenschlecht animiertes etwas vor dir rum und das in 'ner Grafik die selbst ein Taschenrechner noch darstellen könnte... Ich versteh den ganzen Hype überhaupt nicht. Selbst wenn jemand der größte Pokemon Fan aller Zeiten ist ändert das nix an der Tatsache das dieses Spiel einfach nur billiger Mist ist. Ganz zu schweigen von der permanenten Übertragung deines Standortes...

Das man mal raus geht und nicht drin am ds spielt finde ich sehr nice vor allem was niantic und the pokemon Company da gemacht haben ist Weltklasse

Kommentar von xxjustin27
21.07.2016, 07:08

und man versucht der beste zu sein

0

Hallo ,

einen wirklichen Sinn gibt es nicht jedoch kann man sich eigene Ziele setzen wie z.B. den Kompletten Pokedex ausfüllen oder alle Arenen in der Nähe für sein Team zu halten. 

Mhm vlt kann man ja auch sine Fitness damit erhöhen indem man jeden Tag diese 10 km Eier ausbrütet : D

MFG Pillarph