Frage von MF100, 106

Hallo mich würde interessieren ob man sich im Ausland zb kanada als Holzfäller in extremen gebieten bewerben kann.Erfahrung vorhanden wenn ja wo und ca Gehalt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rudelmoinmoin, 79

>Erfahrung vorhanden< das reicht nicht, dem Beruf (Forstwirt) solltest du schon haben, ein möchtegern "Holzfäller" gibt da genug, wende dich am Kanadisches Konsulat, da erfährst du mehr

Kommentar von MF100 ,

Ja klar die frage bezog sich nicht auf jetzt. Später villeicht einmal. Danke trotzdem ✌🏻️

Kommentar von rudelmoinmoin ,

"später" lebt dann nicht "mehr" ist wohl dein Kindertraum ?

Kommentar von MF100 ,

Habe eine ausbildung zum forstwirt abgeschlossen letztes jahr. Mache aber seit september eine zweite ausbildung zum polizisten die frage war rein rhetorisch weil ich mir später dann einmal überlege was ich dann genau machen werde

Kommentar von rudelmoinmoin ,

beides Passt nie zusammen, du lebst im "Traum"

Antwort
von ATorres9, 90

Mit was bist/möchtest du denn nach Kanada einreisen?
Mit dem working Holiday- oder Touristenvisum?

Kommentar von MF100 ,

Was ist den da der unterschied? Beginne erst mit dem sammeln von Informationen über das land. Kannst du mir den unterschied sagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten