Frage von 456kjbgsd, 18

Hallo! Mich würde interessieren, ob bzw. warum ein Suchverlauf/Chronik am Handy gespeichert bleibt, selbst wenn man ein neues Handy und Sim Karte hat?

Hallo! Mich würde interessieren, ob bzw. warum ein Suchverlauf/Chronik am Handy gespeichert bleibt, selbst wenn man ein neues Handy und Sim Karte hat?

Ich dachte einfach, dass mti einer neuen Sim (aber alte Handynummer) und einem neuen Handy alle alten Suchen im Verlauf weg wären. Jetzt sehe ich aber bei mir auch alte Suchen, die auch ein älteres Datum aufweisen als ich mein neues Handy überhaupt habe. Wie funktioniert das? Wie lange geht die CHronik zurück? Solange man die gleiche Handynummer hatte und ein internetfähiges Handy?

Antwort
von kreuzkampus, 12

Weil die Chronik im Handy und nicht auf der Karte gespeichert wurde.

Kommentar von 456kjbgsd ,

Ja, aber es ist ja ein neues handy und ne neue Sim... Das Handy hab ich seit Anfang August und ich finde auch Suchen vom Mai oder Juni, sogar teiweise bis 2014 zurückreichend...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten