Frage von RAINKULTUR, 47

Hallo Mich stört die ständige Werbung die eigentlich überall auf dem Computer stattfindet. Was kann ich dagegen tun?

Ich habe Windows 10 installiert und möchte gern die störende Werbung entfernen. Geht das, und wenn, dann wie geht das. Ich danke allen für die Unterstützung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelfeDirNicht, 33

Hol dir einen Adblocker für deinen Browser.

Antwort
von ninamann1, 20

Das hat nichts mit windows 10 zu tun.  Meist reicht ein Werbeblocker .

Ich empfehle ublock origin. es blockt nicht nur sondern warnt auch vor gefährlichen webseiten

Für Firefox
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/ublock-origin/

für chrome
https://chrome.google.com/webstore/detail/ublock-origin/cjpalhdlnbpafiamejdnhcph...

Ist so bei Dir ?

Die Startseite wurde geändert, Werbeseiten werden ständig geöffnet , Die Suche ist geändert  ?

Dann sind andere Schritte nötig , bitte melde Dich

Antwort
von Asker251, 33

Adblock installieren reicht meistens schon

Antwort
von mychrissie, 8

Mich stört die Werbung auch. Aber mich würde es ehrlich gesagt noch mehr stören, wenn ich für alle kostenlosen Dienste, für Google, Wikipedia, Google Maps usw. jedesmal zahlen müsste.

Wir zahlen mit unserer Identität, so ist das nun mal in einer kapitalistischen Marktwirtschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten