Frage von anonym200312, 34

Hallo, ich nehme es wunder ob meine Lehrerin mir die Pause weg nehmen kann weil ein 4klässler mich beleidigte und mich reitste und ich ihn auf den Boden warf ?

Hallo, ich frage mich, ob meine Lehrerin mir die Pause wegnehmen darf, weil ein 4klässler mich beleidigte und mich reizte und ich ihn auf den Boden warf ?

Er hat mich nachher gekickt und beleidigt und er muss nicht drin bleiben.

Antwort
von Haemiler, 7

@Dummie42  Heißt es nicht " es nimmt NICHT wunder"? Und ist der Satz nicht grundsätzlich falsch angewannt?

Na egal, auf das kommt es bei dem Text auch nicht mehr an! Hahahahahaha


@anonym200312  Was hast du erwartet? Das wir dir hier noch recht geben? Klar, komm und lass uns die Lehrerin verklagen! Oh Mann, besser wäre vielleicht gewesen, dich nicht von der Pause auszuschließen, sondern gleich vom gesamten Schulbetrieb. Du lässt dich von einem kleineren Schüler zur körperlichen Gewalt reizen und wunderst dich über die Konsequenz? Sei froh, dass der Vater nicht kam und sich von dir gereizt gefühlt hat!!! 

Antwort
von Dummie42, 29

Normalerweise heißt das: "Es nimmt mich wunder, ob..." und "reizte".

Wer handgreiflich wird, hat auf jeden Fall eine Strafe verdient.

Antwort
von kiniro, 12

Wenn er dich mit "deine Rechtschreibung ist unter aller Kanone" gereizt haben sollte, hatte er vollkommen recht.

Antwort
von Lothar4532, 29

Deine Wörter MÜSSEN auch drin bleiben deine Rechtschreibung ist Tumorverdächtig!

Kommentar von Chemiefreak15 ,

😂

Antwort
von schwarzwaldkarl, 34

Normalerweise hätte sie Dich wesentlich länger in der Schule behalten sollen, damit Du zumindest soviel Deutsch lernst, um eine Frage richtig zu stellen... Aber wahrscheinlich würde das extrem lange dauern... 

Antwort
von SoDoge, 29

Sicherlich geht das. Der Fairness halber sollte die andere Person auch (!) bestraft werden, aber gegen deine Strafe kannst du nichts machen. Zumal du auf die verbale Provokation direkt Gewalt angewendet hast, du hättest auch direkt einen Verweis bekommen können, gerade wenn du älter bist und einen 4.Klässler zu Boden wirfst.

Antwort
von Chemiefreak15, 19

Deine Rechtschreibung lässt sehr zu wünschen übrig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten