Hallo mich interessiert wie nimmt man mit 15 schnell ab?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey :) ich bin 12 und hatte Bulimie weil ich mich nicht wohl in meiner Haut fühle. Ich wiege jetzt 47 kg.An Silvester habe ich noch 50 kg gewogen..naja ich habe zwar viele Muskeln aber ich fühle mich Trozdem dick.. Ich habe ein Getränk gefunden dass mir wirklich sehr geholfen hat abzunehmen!! Es ist ein sehr schneller weg um abzunehmen und die ersten Tage fühlt man sich schlapp und hat Hunger aber man darf dem nicht nach geben. Die Zutaten sind: 5 ausgepresste Zitronen (der Saft) ein Löffel Zimt,ein Stück  Ingwer (in Scheiben geschnitten),2 Esslöffel Honig,und entweder ein Teelöffel Chili,Cayenne Pfeffer,oder wie ich es gemacht habe : Tabasco. Das alles lässt du mit Ca. 2 Bechern heißes Wasser aufkochen. Wenn das Getränk abgekühlt ist kannst du die ingwer stücke rausnehmen. Du musst das Zeug trinken und darfst keine Kohlenhydrate zu dir nehmen. Wenn du etwas isst,esse minus-Kalorien-Gemüse (das ist Gemüse wo der Körper mehr Kalorien zum verarbeiten braucht als das Gemüse beinhaltet,so nimmt man damit ab je mehr man isst) dieses Gemüse ist zum Beispiel :
Kohl
(Alle möglichen Sorten)
Sellerie
Zwiebel
----------
Hefe (das ist zwar kein Gemüse aber damit nimmt man auch ab)

Ganz wichtig; die ersten drei Tage darfst du garkeine  Kohlenhydrate essen und kein Brot also nur Obst und Gemüse. Danach kannst du LANGSAM anfangen wieder Kohlenhydrate zu essen aber du musst immer dieses Zeug trinken. Ich habe alleine in den ersten drei Tagen wirklich viel abgenommen. Ich kann dir leider nichts garantieren und du musst es auch nicht so hart Durchziehen aber dieses Getränk schadet auf jedenfall nicht!!;) ich möchte dich jetzt zu nichts anstiften aber mir hat es geholfen :) viel Glück sonst noch und frohes neues !!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter, Größe, Gewicht? Ohne diese Angaben sollte man keine Tipps geben. Hinterher gibt man irgendwelche Tipps Leuten die überhaupt nicht abnehmen müssen da sie eh schon sehr schlank sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Defizit im Energiehaushalt. Du musst mehr verbrauchen, als einnehmen. Also gesunde Ernährung und Sport. LG. renate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich kann verstehen, dass du abnehmen möchtest, doch ich rate dir es nicht. Nimm lieber erst ab, wenn du mind. 18 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von losfragen
04.01.2016, 08:34

Naja würde ich nicht sagen, sein Speck kann dann lebenslange hängen wie seine brüste und die Körper Haltung würde für immer schief,gekränkt sein.

Da der Körper ab 18 ausgereift ist wird er nicht mehr viel an einem tun.

0

Genauso wie mit 5 oder mit 25. Indem du weniger Kalorien zu dir nimmst als du verbrauchst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 würde ich mich mehr auf denn Sport konzentrieren denn da das perfekte alter für Verdauung da der Körper schnell alles verarbeitet und verbrennt.

Ich würde sagen:

Zum Frühstück: 1 Glass kakau

Mittag: hünerbrust (unpaniert) mit Salat und reiß. Nicht übertreiben nur ein Teller.

Und statt süßes viel Obst du keine Lust auf Zucker hast also z.b 5-8 mandarinen.

Und mindestens 1 Stunde Leistungs Sport heißt : 40 Minuten rennen und 20 Minuten am Sandsack oder schaten Boxer, kickboxen sowas halt.

Und dann wirst du ohne Herz Probleme oder Kreislauf oder Blutdruck Probleme. Glücklich abnehmen.

Viel Spaß und Erfolg!

Bei Fragen melde dich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 15 würde ich zu keinen "Radikal-Diäten" raten, sondern auf gesunde Ernährung und Sport.

Also: mageres Fleisch/Fisch mit viel Gemüse und Vollkornreis/Vollkornnudeln. 

Alles was deftig ist, weglassen. Also Soßen, fettige Braten und Co. Keine Naschereien. Auch alle Lebensmittel mit Zucker und Lebensmittel aus weißem Mehl wie Brot, Brötchen, Nudeln etc weglassen. Das sind einfache Kohlenhydrate die für Heißhungerattacken sorgen. Nur Vollkornprodukte verwenden.

Zum Thema Sport: 3x die Woche 30 Minuten joggen oder eine andere Sportart die dir Spaß macht. Übertreibs auch nicht am Anfang. Stück für Stück.

Lass dir Zeit: abnehmen geht nicht von heute auf morgen, hab immer dein Ziel bildlich vor den Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?