Frage von sebi28, 47

Hallo, meint ihr dass man trotz 0% beweglichen Spermien(Unfruchtbarkeit) ein 2. Mal Vater werden kann 1mal hat es bereits geklappt Ärzte sind ratlos?

Antwort
von sebi28, 16

Ei Danke eurer Antworten wäre schön wenn sich von euch noch mehr melden :)

Ja es ist mein Kin das habe ich auf einem Vaterschaftstest Schwarz auf weis und ja leider ist mein Spermiogramm auf nachweislich unfruchtbar kein plan was da los ist hatte niemand solche Erfahrungen?

Antwort
von lilisastyle, 27

Vielleicht hat man nochmal glück und es funktioniert ein 2.mal.

Antwort
von TygerLylly, 5

Kann das nun nur aus der Sicht einer Frau sagen...

Ich habe vor zehn Jahren versucht schwanger zu werden (undefinierte Hormonstörung). Hormone geschluckt, hat nicht geklappt. Ich wäre fast dran zerbrochen... Die Ehe ist dann gescheitert (aus anderen Gründen) und ich habe mich irgendwann einfach damit abgefunden, dass ich keine Kinder bekommen kann. Und wie es so ist im Leben: Man bekommt nie, was man will. Mein Sohn feiert nächste Woche seinen ersten Geburtstag, ein kerngesunder kleiner Mann :)

Setz dich nicht unter Druck. Es kommt wie es kommt. Du hast ein Kind. Wenn noch eines kommt ist es schön. Wenn nicht, dann hat auch das seine Vorteile ;)

Antwort
von Blindi56, 40

Wunder gibt es immer wieder....

wenn es einmal bei diesem Untersuchungsergebnis geklappt hat (bist Du sicher, dass es nicht jemand anderer war), warum nicht.

Antwort
von Rosswurscht, 24

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt -

Wer nicht bumst, der griegt kein Kind :)

Warum solls nicht ein zweites Mal klappen?

Antwort
von CezaGoesHam, 21

Geht nichts übers Versuchen :) Glaube einfach daran

Antwort
von Dave0000, 36

Also ein von beidem stimmt nicht
Entweder bist du nicht völlig unfruchtbar oder es sind nicht deine Kinder
Andere Möglichkeiten gibt es nicht

Also ja
Wenn du bereits 1kind gezeugt hast warum sollte kein zweites möglich sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten