Hallo meine Zippe wurde vor 2 Wochen gedeckt, trägt sie oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Warum hast du das gemacht? Warum vermehrst du unnötig? Lasse deine Rammler kastrieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farnerud
17.06.2016, 20:26

1. Ich frage was und möchte eine Antwort.
2. Ich mache nichts unnötiges ich liebe Kaninchen deshalb kann ich Sie such halten und zwar artgerecht.
3. Nur weil du nicht weisst wie man Kaninchen aufzieht und züchtet heisst das nicht das ich das nicht weiss.
4. gibst du mir noch eine Antwort?
Danke

0

*Meinen langen Ärmel zück, wie verrückt über die Glaskugel rubbel und dann in den rot beleuchteten Innenraum starr*

Ich sehe, sehe, sehe... das du leider keine Ahnung hast!

Woher sollen wir wissen, ob deine Zibbe bedeckt wurde? Als professioneller Züchter, wüsstest du, dass man eine Trächtigkeit nur mit viel Erfahrung durch Abtasten im letzten Drittel der Trächtigkeit feststellen kann oder mit einer Ultraschalluntersuchung. Ansonsten bleibt nur abwarten.

Da du kein Profi bist und anscheinend auch keine Profikontakte hast - sonst müsstest du nicht in einem Laienforum nachfragen - lass bitte das Vermehren. So etwas hat mit Tierliebe nichts zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farnerud
17.06.2016, 21:29

Haha denke mehr als du.!
Was ist dein Problem ich frage wann und wo ich will und bestimmt nicht dann wenn du es sagst.!!

0