Frage von LN1999, 60

hallo meine yamaha aerox fährt im moment 50 ,welche drosseln müsste ich rausnehmen damit sie vollständig entdrosselt ist?

Antwort
von 0AN0NYM1, 1

Du musst  wissen wie dein Roller gedrosselt ist vermutlich mit einer 50er CDI Einheit die müsstest du einfach gegen eine andere Tauschen . Oder du hast eine Mechanische drin die musst du dann aus der Vario rausholen und den Gaszuganschlag aus dem Vergaser entfernen. 

Antwort
von IFWWS200K, 45

Bei der Aerox kenn ich mich konkret nicht aus aber Check mal Variomatik den D Eing, Krümmer, Gaszug, Vergaser. Je nach dem wie alt sie ist können auch noch elektronische Drosseln dazu kommen.

Antwort
von TERMALTAKE, 35

Elektronische Drossel, Distanzring, Auspuffdrossel, Gasschieberanschlag

Antwort
von Sivsiv, 36

Mein Aerox ist in der CDI abgeriegelt. Aber warum wolltest du das tun? Keine Lust auf Führerschein mehr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community