Frage von Yoshgameer, 145

Ist es normal wenn sich die Vorhaut bei einer Erektion nicht automatisch zurückzieht?

Hallo meine Vorhaut zieht sich nich automatisch bei einer Erektion zurück ist es normal weil wenn ich die Vorhaut zurück ziehe tut nichts weh?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CalicoSkies, Community-Experte für Gesundheit, Medizin, Penis, ..., 57

Servus Chef,

Jau, das ist völlig normal. :3

Ob die Vorhaut sich von alleine zurückzieht oder ob du das "manuell" machen musst, hat einfach nur was mit der Länge der Vorhaut und der Beschaffenheit des Penis zu tun - die ist einfach bei jedem Mann anders :D

Egal ob das "automatisch" geht oder ob man "manuell" nachhelfen muss: Beides ist völlig okay und in Ordnung - kein Stress.

Lg

Antwort
von Unterhosen96, 55

Das ist völlig normal. Bei manchen zieht sie sich eben von alleine zurück, bei manchen nicht. Das hängt davon ab, wie lang deine Vorhaut ist, wie eng und und und...So ist eben jede Vorhaut und jeder Penis etwas unterschiedlich...

Antwort
von Vendetta5000, 91

Ist normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community