Hallo! Meine Tochter ist in den USA ihr Begleiter kann ihr beim Rückflug nicht mit den Koffern helfen. Gibt es einen Abholservice, der das Gep. zum Fh. transp?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt ist denn deine Tochter? Die meisten Fluggesellschaften haben Betreuungsprogramm für Kinder und Jugendliche bis 11, bzw. auf Wunsch bis 17 --> http://www.lufthansa.com/ch/de/Alleinreisende-Kinder 
Frag also am besten bei der Fluggesellschaft nach..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu ist doch jeder Taxifahrer gegen ein geringes Trinkgeld bereit! Außerdem stehen bei jedem größeren Flughafen Gepäckträger herum, die nur darauf warten, ein wenig Geld zu verdienen.

Wieos erkundigt sich Deine Tochter nicht vor Ort, das wäre doch einfacher und effizienter als wenn Du hier fragst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

in einem Land, in dem Dir in den Supermärkten die Taschen gepackt werden und Bankgeschäfte am Drive-In-Schalter erledigt werden können, gibt es mit Sicherheit auch einen Gepäckabholservice. 

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?