Frage von Anna110303, 52

Hallo ,meine Tochter (13) hat einen TSH Wert von 2071.27 das ist unglaublich aber wahr. Kann mir Jemand was dazu sagen?

Antwort
von Catlyn, 16

Hallo,

bist Du Dir sicher, dass es sich wirklich um den TSH-Wert handelt? Für mich sieht dieser Wert eher nach einem Antikörperwert aus, z. B. TG-AK oder TPO-AK (oder vielleicht TR-AK). Diese Werte haben auch noch andere Bezeichnungen. Schau doch nochmal auf dem Befund nach. Ansonsten habe ich noch niemals von so einem hohen TSH-Wert gehört.

LG

Catlyn

Kommentar von Anna110303 ,

Hallo und Danke für die schnelle Antwort .. Es ist definitiv der TSH Basal Wert . Der Hausarzt meinte das er so einen Wert noch nie bei einem Patienten hatte . Wir haben Freitag einen Termin beim Endokrinologen . . Ich mache mir aber Sorgen und dachte das evtl. hier Jemand schon mal davon gehört hat oder Erfahrungen gemacht hat. LG Anja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten