Frage von Noemi1988, 18

Hallo, meine Tastatur ist defekt. Habt Ihr Tipps wie ich mein Mac PC trotzdem bedienen kann?

Finde keine App wie: virtual Keyboard mit Bluetooth im iPhone . Nur Klaviertastaruren. Mir ist wichtig dass ich jetzt noch damit arbeiten kann ... neue Tastatur ist mir bewusst ! 

Antwort
von LemyDanger57, 6

Du kannst auch eine USB-Tastatur für einen anderen PC benutzen, allerdings hast Du dann nicht alle Mac-Tasten bzw. es gibt keinen Aufdruck auf den Tasten für Sonderzeichen wie @ oder die liegen halt auf anderen Tasten.

Eine neue Tastatur findest Du zum Beispiel hier: http://www.ebay.de/itm/like/111932729410?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Kommentar von Noemi1988 ,

Danke, guter Rat! Suche nach Möglichkeit heute noch mein iMac bedienen zu können

Antwort
von LiemaeuLP, 1

Einfach ne USB Tastatur verwenden

Antwort
von iTzXypo, 10

Kauf dir eine neue. Tastaturen gibts für 20 Euro

Kommentar von LemyDanger57 ,

Für einen Mac?

Kommentar von Noemi1988 ,

Ja, für iMac! Leider wird oben auch die Symbolleiste nicht eingeblendet, wenn ich mit der Maus am Rand scrolle!

Kommentar von Noemi1988 ,

Danke iTzXypo, ich möchte jetzt meinen iMac nutzen und nicht erst morgen, wenn Saturn u Mediamarkt wieder geöffnet sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten