Frage von jeybiene, 17

Hallo! Meine Stereoanlage von Denon (DRA-201SA) macht Brummgeräusche beim Ein & Ausstecken des AUX-Kabels. Wenn das kabel berührt kommt der Sound auch?

Hallo!

Meine Stereoanlage von Denon (DRA-201SA) funktioniert problemlos, wenn gerade Musik läuft. Aber beim Ein & ausstecken des AUX-Kabels kommt ein lautes Brummen. Ebenso wenn man das AUX-Kabel berührt. Auch wenn es noch im Laptop eingesteckt ist, über diesen aber keine Musik mehr läuft fängt die Anlage an mit brummen. Ich verwende ein Aux-Kabel, dass in eine Rot-Weissen Clinch Kupplung umgewandelt wird.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Besten Dank!

Antwort
von Spezialwidde, 10

Das ist normales Netzbrummen. Beim Ausstecken kommt es vor dass zuerst Groung den Kontakt verliert, dann wird das hörbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten