Frage von liljamp, 45

Hallo, meine Stabschrecken haben Eier gelegt. Wie muss ich mich um die Eier kümmern, damit daraus auch kleine Stabschrecken Babys werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tonydi, 15

Gar nichts machen.. einfach liegen lassen.. die betreiben keine Brutpflege. ^^

Bei meines gespenstis das gleiche. .. ich lasse die liegen und nach 4- 6 Monaten schlüpfen die kleinen ^^

Antwort
von nickl555, 11

Am besten garnicht ich habe es auch gemacht und jetzt habe ich viel zuviele und bekomme sie einfach nicht los

Antwort
von Aliija1996, 24

Lass die Stabschrecken doch selbst machen! Glaube die wissen was sie tuen sie überleben auch in der Natur...!

Antwort
von Tokeh, 12

Früher oder später hast du ne Invasion... Würde das so lassen