Hallo meine sitznachbarin in der schule hat Magen darm bekommen wir saßen 60min nebeneinander und hatten keinen Kontakt. Nun meine frage.., Rest unten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

manche krankheiten übertragen sich auch über die luft ,aber wenn du sie wirklich nicht berührt hast und deine hände nirgendwo in den schleimhäuten hattest dann hast du eine höhere wahrscheinlichkeit nicht zu erkranken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WerderBremen2
08.01.2016, 18:22

Das beruhigt mich habe emetesphobie

1

Sehr wahrscheinlich wirst du nicht krank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wirst du in kürze merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinhornFussion
08.01.2016, 18:20

Naja solange du nicht von ihr angeniest, abgespeckt oder angehustet wurdest ist das eher unwahrscheinlich, da es ja keine Grippe ist. Aber das wirst du denke ich mal merken.

0
Kommentar von EinhornFussion
08.01.2016, 18:21

ups, sollte eigentlich ein eigenständiger Kommentar sein :)

0

Was möchtest Du wissen?