Frage von hopexfun, 50

Hallo meine Schwester will unbedingt lange Haare aber, die brauchen zu lange zum wachsen. Deswegen sucht sie nach echthaar extensions. Empfehlung?

Antwort
von verteiler00, 44

Bekommt man "eigentlich" bei jedem Friseur. Nur Echthaar ist verdammt teuer. Das geht schon in den dreistelligen Bereich. Wenn es besondere sind auch schon in den vierstelligen. :D 
L.G 

Antwort
von Ssenner0609, 40

Hallo, 

es kommt ganz darauf an, was für eine Länge deine Schwester bevorzugt.

Wenn Sie bei einer normalen Länge bleibt dann wird es nicht so teuer. 

Eine Freundin von mir trägt Nanoringe von Global Extend und hat glaube ich 199,95 Euro bezahlt. 

Ich persönlich finde dass das nicht zuviel Geld ist, wenn man diese dementsprechend lange tragen kann.

LG Senna 

Antwort
von Michi1402, 50

Indisches tempelhaar hab ich drin. Sind seidenweich kann ich nur empfehlen

Kommentar von bummis ,

Wo hast du diese bestellt ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten