Hallo, meine Schamlippen sind sehr dunkel ist das normal ich habe Angst das es nicht in Ordnung ist und es ist mir auch sehr peinlich😔?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie immer Dunkel waren ist das normal nur wenn sie sich in sehr kurzer Zeit verändert haben.... Auf zum Doc ! Nix ist da Peinlich !

MfG Ronndo

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Kann schon sein .. gibt ja auch dunkle und helle Brustwarzen ... Alles normal würde ich sagen

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Wenn sie schon immer dunkel waren ist es normal, und auch nicht unattraktiv, mein Genital ist auch sehr dunkel. Außer du hast sonnst hellere und einen dicken Bauch dann bist du im letzten Monat. Da verfärbt sich das nämlich genau so. Mach dir keinen Kopf,

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Das ist normal, keine Panik. :)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung