Frage von Andrea7743, 9

Hallo meine samsung spühlmaschiene startet nicht mehr. Der timer fängt nach kurzer Zeit an zu blinken. Und dann tut sich gar nichts mehr. Reset hatte ich auch?

Reset hatte ich auch gemacht. Zeigt dann 1min an tut sich weiterhin nichts und fängt an zu blinken. Zulauf und Ablauf ist frei von Schmutz.

Bitte helft mir bin schon total verzweifelt. Lag Andrea

Antwort
von HobbyTfz, 6

Hallo Andrea7743

Es könnte sein dass sie kein Wasser bekommt. Ist der Wasserhahn göffnet?

In  der  Verschraubung des  Schlauches,  die  am  Wasserhahn  befestigt  ist,  befindet sich  ein  Schmutzsieb. Stelle  einen  Eimer unter  den  Wasserhahn und  kontrolliere  ob  das  Wasser  mit genügend  Druck rausläuft.

Gruß HobbyTfz

Antwort
von Andrea7743, 4

Hi habe ich alles gereinigt und das Wasser wieder aufgedreht ,trotzdem keine Veränderung.

Man kann die Zeit einstellen ,aber dann wenn ich auf Start drücke blinkt der timer und geht nicht.

Hatte auch reset gemacht kommt dann 1min blinkt genauso 😔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten