Frage von tmtc2002, 58

Hallo meine ps3 (playstation 3 ) funktioniert nicht mehr wenn ich ein Spiel einlege dann liest er sie nicht oder wenn das Spiel starte hängt sie sich auf?

Antwort
von flowerwithloser, 29

Alle Daten auf einer externen Festplatte sichern und PS3 zurücksetzen. Testen und Daten wieder zurückspielen. Funktioniert es wieder?

Kommentar von tmtc2002 ,

Habe ich schon gemacht immer noch dass gleiche 

Kommentar von flowerwithloser ,

Hast du noch Garantie?

Kommentar von flowerwithloser ,

Und wenn du die PS3 zurücksetzt und die Daten nicht zurückspielst, geht's dann wieder?

Kommentar von tmtc2002 ,

Ne keine Garantie ps 3 habe ich formatiert ich habe alles gelöscht und neue gemacht dass hielt auch nicht 

Kommentar von flowerwithloser ,

Dann ist das ein Hardwaredefekt. Wie alt ist die Playstation denn?

Kommentar von tmtc2002 ,

Was  nicht vielleicht 2,3,4 Jahre glaube ich ,ich habe sie  sofort gekauft vo sie auf dem Markt war

Kommentar von flowerwithloser ,

Schreib am Besten mal dem Sony Support.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten