gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hallo meine Paprika hat rote Spinnentiere die die Pflanze kaputmachen kann mir jemand helfen?

gefragt von wibke am 31.07.2008 um 23:17 Uhr

Hallo meine Paprikapflanze hat rote Spinnenartige Viecher auf den Blättern sitzen. Sie hat schon Löcher auf den blättern bekommen, die Blätter rollen sich ein und es sind helle Pfecken auf den Blättern zu sehen. Was soll ich tuhen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (14188)
Pflanzen (4490)
Schädlinge (236)