Frage von Hallenserboy, 39

Hallo, meine Mutter hat einen Renault Megane, Baujahr 2015. Sie das rlink system und 3 Kostenpflichte Abos auf ihrem Navi drauf. Diese sind jetzt nach 12 Monat?

Hallo, meine Mutter hat einen Renault Megane, Baujahr 2015. Sie das rlink system und 3 Kostenpflichte Abos auf ihrem Navi drauf. Diese sind jetzt nach 12 Monaten abgelaufen.

Die Abos sind:

Digital Services Discovery Services Live Services

Kann mir vielleicht jemand erklären was die Pakete bedeuten und was dahinter steckt? Und ob sich eine Verlängerung lohnt. Auf der Hersteller-Seite ist dies irgendwie schlecht beschrieben. Dankeschön

Antwort
von Sagichnicht98, 24

Ich müsste mich damit außeinander Setzen um genaueres zu Sagen, aber aus dem Stehgreif würde ich sagen dass es Services sind wie z.b. ein Stauwarner fürs Navi oder online Dienste.. Geh am Besten zu eurem Renault-Partner und lass es dir genau erklären. Dann kannst du dich auch gleich über die Kosten einer Aboverlängerung informieren und wirst dann entscheiden können ob es notwendig ist oder nicht. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community