Frage von Roxi2314, 7

Hallo. Meine mutter hat an ihrem laptop irgendwelche einstellungen verstellt. seitdem sind sämtliche ordner weg. wie kann ich die wieder herstellen?

Expertenantwort
von funcky49, Community-Experte für PC, 5

Versuche mal eine Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunkt, dann sollte alles wieder da sein. Infos dazu findest Du im Internet für Dein Betriebssystem.

Kommentar von Roxi2314 ,

haben wir versucht klappt nicht.

Antwort
von playzocker22, 7

Sind die ordner ganz weg oder nur verschoben? Wenn sie weg sind würde es je nach ordnergröße einige tage dauern um alles wiederherzustellen. Wenn da jetzt 200gb daten weg sind kannst du die sachen eigentlich vergessen.

Kommentar von Roxi2314 ,

ich kann sie nirgends mehr finden. auch durch die eingabe ins suchfeld nicht. uns geht es hauptsächlich um die kinderfotos meiner töchter. der rest ist nicht so wichtig.

Kommentar von playzocker22 ,

Wenn sie wirklich nirgendwo zu finden sind und du den pc schon öfters neu gestartet hast gibts fast keine chance mehr die fotos wiederzufinden

Kommentar von Roxi2314 ,

schade.... trotzdem danke.

Antwort
von Gelb2012, 3

Im Windows Explorer die Alt Taste drücken

Extras -> Ordneroptionen

Ansicht -> versteckte Dateien und Ordner

ausgeblendete.... anzeigen anklicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten