Frage von SimonXyz1234, 39

hallo, meine muskeln sind sehr oft k.o. was kann ich tun das sie nicht mehr k.o sind?

Antwort
von xBorderlandsx, 13

Sie schlafen legen, zärtlich wecken und ihnen ein gutes Frühstück machen, Dann sind sie gut ausgeruht :D

Kommentar von SimonXyz1234 ,

vielen vielen dank für die hilfreiche antwort

Kommentar von xBorderlandsx ,

sei doch net so humorlos -.- also in die Antwort dass du wow spielen sollst so viel hilfreicher gewesen wäre ... Meine Güte

Antwort
von Muskelfr3ak, 39

Duschen Magnesium Tabletten nehmen oder deine Muskeln dehnen dan kriegst du fast keinen Muskelkater 

Mfg

Kommentar von SimonXyz1234 ,

vielen vielen dank

Kommentar von Idiealot ,

kriegst du fast keinen Muskelkater 

Selten so einen Schwachsinn gelesen...*lachmichweg*

Kommentar von Muskelfr3ak ,

Geh deine Milch trinken du nichts wisser nur Blödsinn schreiben Hauptsache Punkte.Ich Kriege nie Muskel Kater wen ich mit deine mami beschäftigt bin ich Wärme mich auf deswegen

Antwort
von Michgibtes4free, 26

sie nicht mehr belasten, kauf dir dazu World of Warcraft ein jahres Vorrat an Tiefkühlpizzen und Cola (aber nicht die Marken Cola!) ne Mikrowelle mit Backfunktion und ein Kühl/Gefrierschrank um die ganzen Sachen zu lagern

Kommentar von Idiealot ,

Mit die beste Antwort *megalach* Daumen hoch!

Antwort
von Idiealot, 27

Pausen einlegen zwecks Regeneration? Wie wäre es damit?


Antwort
von Hyperius, 33

Trainierst du? Ansonsten anfangen...

Kommentar von SimonXyz1234 ,

ich trainier sie viel  am wochenende oder ferien im bis zu 6 stunden fußball am tag

Kommentar von Hyperius ,

Dann ist es Übertraining, leg mal eine Pause zur Regeneration ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten