Frage von Blume8981, 33

Hallo meine Maus bleibt einfach hängen während ich am arbeiten bin. Weiss jemand wieso das sein könnte?

PC Probleme! Mein Rechner spinnt total. Wer kann mir helfen

Antwort
von DanBam, 21

Was macht er sonst noch, gibts andere Fehler?
Bleibt er hängen/BSOD/schwarzer Bildschirm?
Wie alt ist das gute Stück?
Ist es zu warm in der Wohnung?
Welche Geräte, bzw. neue Sachen hast Du installiert?
Was machst Du gerade, wenn der PC hängen bleibt?

Gibt tausend Gründe wenn ein PC streikt, es wäre vielleicht hilfreich wenn Du mal etwas ausholst.

Expertenantwort
von ninamann1, Community-Experte für PC, 22

Vielleicht läuft im Hintergrund gerade ein Prozess , der die Festplatte auslastet . Schau im Taskmanager und / oder in der Ereigenisanzeige

Antwort
von LeroyJenkins87, 24

Das kann viele Ursachen haben.

Wenn wir uns nur mal auf die Maus beschränken:

Kabellose Maus: Schlechte Verbindung von Sender und Empfänger, Sender oder Empfänger beschädigt/kaputt, Sensor für Bewegung beschädigt/kaputt,...

 

Kabelmaus: Sensor für Bewegung beschädigt/kaputt, Kabel beschädigt, Stecker beschädigt,...

 

Du siehst, ohne weitere Angaben wirst du keine helfenden Antworten bekommen.

Antwort
von JustaUserr, 18

Akku leer? Mousepad dreckig? Maus dreckig? PC langsam?

Antwort
von micompra, 18

ist deine maus kabellos?? vllt ist die Batterie zu schwach

Antwort
von LordSimcoe, 11

Bewege die Maus mal ohne zu arbeiten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten