Frage von Loni6, 53

Hallo! Meine Mann hat soeben beim Abendbrot einen großen Nektarienenkern im ganzen verschluckt, Ca.4 mal 2cm groß, was kann er jetzt tun?

Antwort
von RainTager, 21

Kann man nichts mehr machen. Wird ein paar kleine Grummelgefühle bekommen, ist aber nicht gefährlich.

Antwort
von derhandkuss, 29

Sofern der Kern als solches im Magen angekommen ist, braucht er gar nichts zu tun. Der Magen bzw. das Verdauungssystem wird mit solchen Kernen von allein fertig.

Antwort
von Michia12, 24

Solang er nicht im Hals steckt nichts.

Antwort
von Stinkepups, 28

Warten bis er hinten wieder rauskommt

Kommentar von Loni6 ,

Ich bitte um Ernsthafte antworten ! Müssen wir uns jetzt sorgen machen oder wird der Kern im Magen wirklich zersetzt?

Kommentar von Retniw98 ,

Doppelt Nein, der Kern wird in den nächsten Tagen einfach in die Schüssel plumpsen 💩

Kommentar von Stinkepups ,

Das war eine ernsthafte Antwort.  Was soll man groß machen?! Rausoperieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten