Frage von nayan, 38

Hallo, meine Lippen werden schnell sehr trocken, auch nach sehr viele pflege sachen habe ich benutzt, aber keine Änderung was soll ich machen?

Antwort
von belem3, 23

Meist ist übertriebene Pflege genau das Problem. Schmier die nächsten 7 Tage mal überhaupt nichts drauf und leck dir nicht über die Lippen. Wenn das auch absolut nichts bringt, zum Dermatologen.

Antwort
von Schwoaze, 12

Immer wieder empfehle ich: Blistex med +

Auf wunden Lippen brennt das Zeug wie Feuer, aber es heilt recht rasch und man wird nicht süchtig danach. Du bekommst es in Drogerien, ist in einem kleinen dunkelblauen Tiegelchen

Antwort
von RubberDuck1972, 24

Wenn das so unangenehm ist, solltest du zum Arzt gehen. - Der überweist dich evtl. zum Dermatologen.

Antwort
von Helen01, 10

Wenn du sie zu viel pflegst, gewöhnen sie sich dran und "zählen" quasi auf das. Versuch nicht zu viel zu nehmen und viek trinken:)

Antwort
von Laalex3, 12

Ich sage dir eine extra Zahnbürste zum überschüssige Haut entfernen und bepanthen wirkt Wunder :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten