Frage von lischen1207, 34

Hallo meine Lieben, ich habe eine dringende Frage zu einem Film. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

und zwar ich habe damit mit meiner familie einen film geschaut es handelte da um zyklopen, medusa, hässliche moor "menschen"(keine ahnug ob die wirklich so heissen) und um götter. kurze beschreibung woran ich mich noch erinnere : also die götter haben sich auf dem weg gemacht zum labyrinth wo sie denn einen zyklopen "Befreien" haben und die zusammen sind zur einer höle gefahren wo sie medusa geholt haben wo einer versteinert wurde, sie sind auf einem schiff zur einer insel gefahren sind , dort an der insel waren "totenköpfe" am strand , als sie weiter gegangen sind kamen sie an einer "hässlichen" höle an wo diese moor menschen vorher waren und noch sind , ich muss dieses film unbeding wieder sehen!! der lief einige jahre zum 1.1. und seit jahren läuft er nicht mehr! es handelt sich nicht um percy jackson , das habe ich schon durch gschaut. mfg lisa d.g

Antwort
von juxiax, 5

Entweder Percy Jackson oder Kampf der Titanen

Antwort
von DarkSwiss, 13

Das könnte "Kampf der Titanen" aus dem Jahr 2010 sein.

Antwort
von kaufi, 8

Ich hätte auf die alte Fassung von "Kampf der Titanen" getippt von 1981

Antwort
von MrRomanticGuy, 13

Zorn der Titanen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten