Frage von OtakuOffical, 66

Könnt ihr mir einen Romance-Anime empfehlen?

Anime / Manga - Romance

Hallo Meine Lieben Otakus :33, Also ich bin ein Fan von Romance - Animes :33 Habt ihr einen zum empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndreiaH, 56

Meine Favoriten :

-Nana
-Itazura Na Kiss
-Bokura Ga Ita
-Kaichou Wa Maid Sama
-Clannad
-Clannad After Story
-Ginban Kaleidoscope
-High school DxD
-Kanon
-Kimi ni Todoke
-Toradora
-Vampire Knight
-Ao Haru Ride
-Lovely Complex
-Amnesia
-Diablock Lovers
-Brothers Conflict
-Noragami
-Kare Kano
-Boku SS Inu X
-Cheeky Vampire
-Strike the Blood
-Rosario to Vampire
-Sora no Otoshimono
-Sukitte li na Yo
-To Love Ru
-Yosuga no Sora
-Ai Yori Aoshi
-B Gata H Kei
-Ore Monogatari

Vllt ist hier ja was passendes für dich bei. Anschauen kannst du sie bei Anime-streams4.me oder anime-tube auf ger dub oder ger sub. Viel Spaß!

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 45

Ger Dub: Maid-Sama

Jap Dub: Toradora
Nisekoi
Clannad
Spice and WOlf
B Gata H Kei
Sora no Otoshimono
Steins Gate (auch wenn Romance nicht heavy ist.)

Antwort
von Kuddel99, 40

-Fortune Arterial
-Clannad
-Clannad After Story
-Shuffle
-Nogizaka Haruka no Himitsu
-Rosario + Vampire
-School days

guck auch mal auf Randaris-Anime, da sind viele tolle Animes *_*

Antwort
von Foxsoul, 54

Das sind die, die ich so kenne

Nogizaka Haruka no Himitsu, Noragami, Naruto, Spice and Wolf,

Maid-sama, Toradora, Clannad, Princess Lover, Mirrai Nikki,
Sora no Otoshimono,  Earl and Fairy

Antwort
von NikkiDesu, 38

Meiner Meinung nach ist Chuunibyou Demo Koi Ga Shitai echt süß~ :3

Antwort
von Xazzit, 66

Der bekannteste wäre wohl Kuranado. Und bitte bitte, bezeichne dich oder andere nicht als Otaku... Das ist beleidigend.

Kommentar von qwertzboy ,

Das ist ja wohl mal niemals der Bekannteste :'D Wie kommst du bitte darauf.

Kommentar von Xazzit ,

Er wurde hier schon wieder 2x genannt und du möchtest mir sagen, dass dieser nicht einer der bekanntesten ist? Okay.

Kommentar von Kuddel99 ,

ich hab noch nie davon gehört und in einer Anime Gruppe mir 10000Mitgliedern kennt ihn auch niemand :) und warum ist ist es eine Beleidigungen wenn er andere otaku nennt?

Kommentar von Xazzit ,

Aja, ihr bezeichnet euch also als "Otaku", habt von originalen Namen der Animes nicht die geringste Ahnung und gleichzeitig wisst ihr nicht warum Otaku negativ behaftet ist? Meine Güte....Wenn ihr nicht wisst was es bedeutet, dann bezeichnet euch auch nicht als jenes.

Kommentar von Kuddel99 ,

wenn du so schlau bist, dann erläuterte und doch bitte

Kommentar von Xazzit ,

Das hat 0 mit "schlau" sein zu tun, sondern einfach die Kultur und Sprache kennen, aber mit wem schreibe ich hier? Einem westlichen "Otaku"....

Okay, um es dir zu verdeutlichen: Menschen die sich selber als "Otaku" bezeichnen, sind vereinsamte Menschen, welchen niemals aus ihrem Haus gehen. Deshalb auch das Sinnbild "Taku", was Haus bzw. Zuhause bedeutet. Also ein Mensch, der niemals rausgeht und sozial verarmt ist und das ganze mit seinen fiktiven Charakteren ausgleichen will. Niemand möchte ein Otaku sein und wenn man sich als jener bezeichnet, würde keiner etwas mit dir mehr zutun haben wollen, außer deine eigenen westlichen Freunde, die natürlich auch keine Ahnung haben, was dieses Wort bedeutet.

Antwort
von timea1304, 31

Ashita no nadja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten