Hallo meine lieben, Kennt jemand von euch EXPRESS SLIM 123, Sind kapseln zum "abnehmen" .Hat es wer von euch schon ausprobiert. Oder von jemandem was gehör?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit dem Abnehmen ist ganz einfach. Entweder du erlernst mal etwas Selbstdisziplin und fängst an Sport zu machen oder du bleibst einfach so und hoffst, dass du von selber dünner wirst...

Aber diese Kapseln die kannst du vergessen... Alles Schwachsinn. 

Fang an zu joggen. Kostet nix und ist echt entspannend, wenn man mal richtig drin ist. 

Zum Abnehmen braucht man Ehrgeiz! Und keine Kapseln....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

VERGISS ES! Benutz keine Tabletten zum Abnehmen!! Egal wie gut die dargestellt werden!! Treib Sport, ernähr dich gsünder aber niiieemals i.welche tabletten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sejba
27.01.2016, 21:46

Keine angst, ich mache sport und ernähre mich gesund. Nur sollen die helfen shneller abzunehmen .....wollte einfach mal wissen ob es jemand kennt.

0

ich nehme diese Pillen jetzt ungefähr 4 Monate und bin sehr überrascht denn ich kann schon sichtliche Unterschiede sehen  also ich bin begeistert von dem Produkt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo.

Also ich habe diese Tabletten versucht. Ich habe mir eine 90er Packung gekauft und die wie vorgeschrieben eingenommen. Was die anderen hier dazu sagen, kann ich in meiner Sicht nicht ganz unterstützen. Klar werden sie dir das abnehmen nicht übernehmen, esbraucht dazu eine gesunde Ernährung wie auch täglich ein bisschen Bewegung, es ging bei mir jedoch mit den Kapseln schneller voran.

Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?