Frage von KairiHinata, 70

Hallo meine lieben. Ich suche ein videospiel, welches ich vor ca 10 jahren gespielt habe. Ich denke es fing mit J an. Kennt jemand ein spiel?

In dem spiel gab es nur eine szene,an die ich mich sehr gut erinnern kann: Ein weisshaariger Mann mit runder brille versetzte seine jüngere schwester versehentlich ins koma Ein virus brach aus und nistete sich an seinem arm ein, welches er dann nicht mehr unter kontrolle hatte Deshalb sperrte erseinen arm in eine artgefängnis aus Metall. Er ist jedoch nicht die Hauptfigur ist aber glaub ich sein lehrer o.ä.

Falls dasauf die sprünge hilft: die schwester stiess einen markerschütternden schrei bei dem unfall aus (der geht nicht mehr aus den kopf)

Antwort
von Flimmervielfalt, 42

Dark Sector oder Prototype.

Kommentar von KairiHinata ,

Danke aber leider ist es keines von beiden es ist eher in anime stil gehalten von der graphic zwischen dem alten naruto und kingdomhearts 2

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Auf welcher Konsole hast das denn gespielt? Vielleicht "Galerians Rion".

Kommentar von KairiHinata ,

War glaub ich auf ps 2 aber evtl auch 1

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community