Hallo meine lieben:) ich liebe einen Jungen und er will das ich aufhöre zu rauchen er sagt entweder ich oder Zigaretten was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ganz klar. Hör auf zu Rauchen. Hätte er zu dir gesagt z.B. er oder deine Mutter. Dann ist es logisch das es ein Ar... ist. Rauchen ist aber mehr als ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufhören zu rauchen.

Aufhören zu rauchen wenn du mit ihm zsm sein willst & ihn wirklich liebst, oder ihn in Ruhe lassen…

laß das Rauchen sein!

Hör für ihm auf, noch ein Grund mehr.

Entscheide dich gegen ihn. Er hat dich als Raucherin kennengelernt, also muss er dich auch so nehmen. Wenn du dir das Rauchen seinetwegen abgewöhnst (was ja aus rein gesundheitlichen Gründen anzuraten ist!), wird er immer mehr Eigenschaften an dir Ändern wollen. Das kann nicht gut gehen.

Kommentar von Novembar
31.03.2016, 22:26

Was ein Blödsinn. Ich habe das gleiche meinem Partner vor knapp 20 Jahren gesagt und jetzt haben wir 3 süsse Kinder. Und ja er hat auf mich gehört.

1

Nutze die Chance Dir die schlechte Gewohnheit abzugewöhnen. :-))

Ich bin ja sonst der Meinung, dass es nicht gut und angebracht ist, sich nicht für einen Partner verändern .... aber beim Rauchen .... Sex ist mit Sicherheit eine schöne Ersatzbefriedigung ......

Auch wenn er dich als Raucherin kennengelernt hat, war ihm wahrscheinlich nicht klar, was das im täglichen Zusammensein bedeutet. Diesen Zigarettengestank in den Haaren, den Klamotten etc. kann nicht jeder ab!

Hör auf, es ist gesünder!

Kommentar von Abaton111
01.04.2016, 04:52

Weder stinken meine Haare nach Zigarettenqualm, noch meine Sachen. So betreibt man Diskriminierung.

1

Was möchtest Du wissen?